Diese Website wird von Ihrem Browser nur eingeschränkt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Welcome to People Tree EU Shipping to UK coming soon. Contact us if UK based for returns or special orders.

Über den Produzenten: Handwerker Hütte

Artisan Hut wurde 2002 von Monju Haque gegründet und hat in Dhaka seinen Hauptsitz und Produktionswerkstatt.


Die Artisan Hut hat in ländlichen Gebieten wie Narsingdi und Jhenaidha Möglichkeiten für Handwerker geschaffen, indem sie ihre traditionellen Handfähigkeiten von Handwebereien, Blockdrucken und Handstickereien verwenden.


Die hochqualifizierten Handweber von Bangladesch können nicht mit dem schnellen Mode-Markt konkurrieren, in dem die Hauptpriorität in 6 Wochen ein neues Kleidungsstück des Designs in den Ladenboden erhalten soll.


Die Mission von Artisan Hütte ist es, traditionelle Handfähigkeiten durch ihre schönen Kleidungsstücke zu fördern und zu feiern.

Die Hersteller

Die Zusammenarbeit mit Artisan Hütte gibt den Herstellern die Chance, ihren Lebensunterhalt zu verbessern und ein gutes Gleichgewicht zu genießen. Hosna Akter, der Assistent an der Artisanhütte ist, beschrieb ihre typische Alltagsroutine an uns:


"Ich lebe mit meiner Mutter, Bruder und Schwester in der Region Ashkona von Dhaka, nur 10 Gehminuten vom Büro entfernt. Ich wache normalerweise um 7 Uhr morgens auf und mach dich bereit, ins Büro zu gehen. Nach meinem Frühstück verlasse ich das Haus um 8:45 Uhr, um bereit zu sein, um 9 Uhr morgens zu arbeiten. Ich habe mein Mittagessen zu Hause zusammen mit meiner Familie. Ich beende die Arbeit um 17 Uhr und gehe nach Hause. Normalerweise ruhen Sie sich aus, schau fern und hilfe meiner Mutter mit dem Kochen. Ich besuche auch gerne meine Familie und Freunde in ihren Häusern. Ich habe zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder und meiner Schwester um 20 Uhr zusammen zu Abendessen und gehe früh um 21 Uhr ins Bett. "

Wenn sie bei der Arbeit ist, schätzt sie das Arbeitsumfeld und das Kapazitätsgebäude in der Artisan Hütte am meisten, was es ihnen ermöglicht, sich weiterzuentwickeln: "Ich habe es genossen, an dem World Fair-Handel-Tag im letzten Jahr teilzunehmen und mit anderen Fair-Trade-Organisationen und Mitarbeitern zu treffen. "


Wagen

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.